Steuerassistent*in (m/w/d)

Avatar von AmpIt

Als eine der führenden Kanzleien für Mittelstandsberatung mit Hauptsitz in Lüneburg prägen wir aktiv die Gegenwart und Zukunft unserer Mandanten. Mit einem Team von über 75 engagierten Kolleg*innen beraten wir mit unserem multidisziplinären Ansatz Mandanten vom inhabergeführten Unternehmen bis hin zum mittelständischen Betrieb. Unsere Arbeit zeichnet sich durch fundierte fachliche Expertise und vollständige Digitalisierung aus. Kurze Entscheidungswege, der Austausch auf Augenhöhe und ein hoher Gestaltungsspielraum – sowohl in der täglichen Arbeit als auch in den Arbeitsstrukturen – sind uns besonders wichtig.

Wir sind Vordenker und Lösungsfinder: für unsere Mandanten und für unser Team.
Lerne uns kennen!

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lüneburg suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit eine/n[nbsp]

Steuerassistent*in (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie privaten und betrieblichen Steuererklärungen
  • Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Kanzlei

Dein Profil

  • hast dein Hochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, des Steuerrechts oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • hast bereits praktische Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei gesammelt
  • möchtest Digitalisierungsprojekte vorantreiben und neue Wege bei der Gestaltung von Prozessen in der sich schnell verändernden Arbeits- und Steuerwelt gehen

Darauf kannst du dich freuen

  • Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten in einer wachsenden Steuerkanzlei mit einem breiten Mandantenkreis
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit Surface und zwei Bildschirmen, – in unserer Kanzlei und im Home-Office
  • Regelmäßige Teamevents und unsere betriebliche Krankenzusatzversicherung

Bei Fragen oder für einen ersten Austausch steht dir unsere HR-Managerin Martha Niedling (Tel. 04131/789 78 86 oder E-Mail m.niedling@amp-steuerberatung.de) gerne zur Verfügung. Alternativ freuen wir uns über deine Bewerbung über unser Online-Formular.

Wir sind gespannt, dich kennenzulernen!Wir sind gespannt, dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben